Der KUMON-Instructor

Ishan Mehta

Ich war immer ein Mathematik-Mensch und habe während und nach meinem Ingenieurstudium fortgeschrittene Mathematik studiert. Dies ist so, weil ich in der richtigen Atmosphäre gross wurde, um die Schönheit der Mathematik zu verstehen, ohne erdrückt zu werden.

Dies war die gleiche Atmosphäre, in der mein Sohn begann, Mathe in einem KUMON-Lerncenter zu lernen. Momente, in denen Kinder erkennen, dass sie alleine ein Problem lösen können und mehr Vertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln, sind wirklich magisch.

Ich eröffne mein Lerncenter, um Kinder nach besten Kräften zu fördern, um logisches Denken zu entwickeln, damit sie neue Herausforderungen geniessen können.

Ich freue mich darauf, diese fröhlichen und aufgeregten Gesichter zu sehen, wenn sie herkommen und nach weiteren KUMON-Aufgabenblättern fragen.

 

Fächer: Englisch, Mathe
Lerncenter-Öffnungszeiten
Mittwoch: 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 11:30 Uhr
Sprechzeiten
Montag: 16:30 - 17:30 Uhr
Dienstag: 16:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag: 16:30 - 17:30 Uhr
Freitag: 16:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 11:30 - 12:30 Uhr
Klicken Sie hier, um das Lerncenter zu kontaktieren.
  • Finden Sie uns
    Laden...